Logo_edited.png

Anlässlich unseres 140 jährigen Vereinsjubiläums möchten wir für alle Sportschützen aus dem Gau Türkheim ein Gauschießen durchführen.

Nach den Jahren 1973, 1978, 1983, 2008 findet nun 2023 das fünfte Gauschießen bei uns in Wiedergeltingen statt.

Da wir 2021 unsere neue, hochmoderne Schießanlage mit 10 elektronischen Meyton Schießständen einweihen konnten, werden wir zum ersten mal ein Gauschießen mit einer elektronischen Schusserfassung abwickeln.

Da 10 Schießstände zu wenig sind, hat sich der Schützenverein Amberg bereiterklärt uns dankenswerterweise ihre ebenfalls topmoderne Schießanlage mit 14 Meyton Schießständen zur Verfügung zustellen.

Am Gauschießen dürfen alle Mitglieder des Schützengaus Türkheim mit den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Luftgewehr Auflage und Luftpistole Auflage teilnehmen.

Schießanlagen

Wiedergeltingen

Osterweg 18

86879 Wiedergeltingen

Amberg

Frühlingstr. 8

86854 Amberg

geschossen wird auf elektronische Schießanlagen der Firma Meyton

Standreservierung

Eine Standreservierung ist für Vereine über die Vorstände oder Schützenmeister möglich.

Der entsprechenden Link für die Buchung wird an die Vereine per Email zugesendet.

Reservierungsregeln:

- Verein Bucht die benötigten Stände im angemessenen Zeitraum

- Die Buchung muss bis spätestens 25.04.2023 abgeschlossen sein

- Die Vereine teilen die Buchungszeiträume ihren Vereinsmitgliedern mit

Eine Buchungsliste wird zum Start des Gauschießens auf der Homepage veröffentlicht

- Bitte pünktlich zur gebuchten Startzeit umgezogen / Schießfertig bereithalten

- Erfolgt nach 15 Minuten keine Standbelegung wird der Stand freigegeben

- Nach Ablauf der gebuchten Zeit, muss auch bei nicht Abschluss der Serien der Stand geräumt werden

- Eine Buchung ist bei nicht einhalten der Buchungszeit keine Garantie für einen Stand

Festtage
zum 68. Gauschießen

Die Festtage finden vom 12. bis 14. Mai 2023 in Wiedergeltingen statt.

12.05.2023

13.05.2023

14.05.2023

festlicher Gauschützenball des Schützengau Türkheim