Sie möchten Spenden?

Spendenaufruf

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gönner des Schützenvereins Wiedergeltingen,

beim Bau unseres neuen Schützenheims haben wir Dank großem Engagement der Vereinsmitglieder und knapp 3500 Stunden an freiwilligen Arbeitsleistungen schon sehr viel erreicht und unser neues Schützenheim ist nun innen fertig ausgebaut. Lediglich die Außenanlagen sind im Frühjahr Sommer noch fertigzustellen.

Wir hoffen natürlich bald im neuen Schießraum wieder gemeinsame Schießabende und Runden-Wettkämpfe abhalten zu können. Auch ein Einweihungsfest wäre dieses Jahr – sofern Corona uns lässt – im Juni geplant.

Trotz Unterstützung und Zuschüssen von staatlicher Seite in Höhe von 45% der förderfähigen Kosten und seitens der Gemeinde Wiedergeltingen sind wir in unserer Finanzierungsplanung weiterhin auch auf Spenden angewiesen und möchten Euch bitten uns dabei zu unterstützen. Nach jetzigem Stand werden wir für den Auswerteraum bei Mitnutzung als Aufenthaltsraum etwas weniger Zuschüsse bekommen als ursprünglich geplant.

Aus diesem Grund ist jede weitere kleinere und größere Spende herzlich willkommen und hilft uns weiter!

Wir werden alle Spender die uns unterstützen auf einer Tafel oder am Schießstand im neuen Schützenheim namentlich erwähnen (sofern erwünscht).

Daneben besteht die Möglichkeit sich an einem der 10 elektronischen Schießstände zu beteiligen.

Für diese Spender wird am jeweiligen Schiesstand eine gesonderte persönliche Widmung auf einer Tafel mit den Namen der Spender oder Firmen angebracht. Ein Schießstand kostet ca. 2750 Euro im Einkauf, abzüglich der Förderung von 45% verbleiben für den Verein Kosten von 1512 Euro. 1500 Euro wäre also der Spendenbetrag für einen ganzen Schießstand. Es ist aber auch möglich sich mit einer Spende von 750 € zur Hälfte an einem Schießstand zu beteiligen. Auch dann wird eine Widmung am Schießstand angebracht.

Bei der für Juni, 2021 geplanten Eröffnungsfeier werden wir ebenso alle Spender besonders würdigen!

Jede Spende hilft uns sehr weiter und jeder Spender erhält von uns eine Spendenquittung, denn eure Spende ist auch von der Steuer absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Es grüßt Euch herzlich Eure Schützenvorstandschaft,

1. Vorstand Sebastian Kugelmann

Logo SV W.jpg

Bitte Unterstützen Sie uns!

Spendenaufruf