Schützenverein 1883 Wiedergeltingen e.V.

Wir sind ein Traditionsverein, der im Jahr 1883 gegründet wurde.

Seit dieser Zeit sind wir eine feste Größe im Gau Türkheim und konnten schon viele hervorragende Talente ausbilden.

An unseren Schießabenden wir jedoch auch der Spaß nicht aus den Augen gelassen.

An unseren Schießabenden haben wir deshalb einige Motto-schießen anzubieten, wie zum Beispiel:

- Osterschießen

- Cocktailschießen

- Oktoberfestschießen

- Weinschießen

- Klausenschießen

und einige mehr.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie uns sehr gerne bei unseren Schießabenden und nehmen direkt mit teil.

Sie sind jederzeit herzlich Willkommen und Eingeladen

NR__9785.jpg

Neue Heimat

Da für den Schützenverein die Zeit,

in der bisherigen Heimat endete, wurde in vielen Stunden nach einer Alternative für den Traditionsverein gesucht und letztendlich auch gefunden.

Zukünftig findet man uns im Osterweg 18.

In den vergangenen Monaten entstand im Gebäude der ehemaligen Zauberstadl des Zauberkünstlers "Hardy" bzw. der Diskothek "Stechmücke" und dem zuletzt als Bauhof genutzten Räumlichkeiten das neue Schützenheim.

Wir ziehen somit zu den bereits im Haus beheimateten Vereinen, wie den Musikverein, Theaterverein, Krabbelgruppe/Jugendzentrum und Veteranenverein.