Sie möchten Spenden?

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gönner des Schützenvereins Wiedergeltingen,

beim Bau unseres neuen Schützenheims haben wir Dank großem Engagement der Vereinsmitglieder und bereits knapp 2000 Stunden an freiwilligen Arbeitsleistungen schon sehr viel erreicht und unser neues Schützenheim hat bereits eine sehr schöne Gestalt angenommen und der Schießraum ist fast fertig ausgebaut.

Momentan sind wir dabei die 10 elektronischen Schießstände zu bestellen, damit wir hoffentlich bereits im Oktober 2020 im neuen Schießraum wieder gemeinsame Schießabende und Runden-Wettkämpfe abhalten können.

Trotz Unterstützung und Zuschüssen von staatlicher Seite in Höhe von 45% der förderfähigen Kosten und seitens der Gemeinde Wiedergeltingen sind wir in unserer Finanzierungsplanung auch auf Spenden angewiesen und möchten Euch bitten uns dabei zu unterstützen.

Jede kleinere und größere Spende ist herzlich willkommen und hilft uns weiter!

Wir werden alle Spender die uns unterstützen auf einer Tafel im neuen Schützenheim namentlich erwähnen (sofern erwünscht).

Daneben besteht die Möglichkeit sich an einem der 10 elektronischen Schießstände zu beteiligen.

Für diese Spender wird am jeweiligen Schiesstand eine gesonderte persönliche Widmung auf einer Tafel mit den Namen der Spender oder Firmen angebracht. Ein Schießstand kostet ca. 2750 Euro im Einkauf, abzüglich der Förderung von 45% verbleiben für den Verein Kosten von 1512 Euro. 1500 Euro wäre der Spendenbetrag für einen ganzen Schießstand. Es ist aber auch möglich sich mit einer Spende von 750 € zur Hälfte an einem Schießstand zu beteiligen. Auch dann wird eine Widmung angebracht.

Bei einer für 2021 geplanten Eröffnungsfeier werden wir alle Spender besonders würdigen!

Jede Spende hilft uns sehr weiter und jeder Spender erhält von uns eine Spendenquittung, denn eure Spende ist auch von der Steuer absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Es grüßt Euch herzlich Eure Schützenvorstandschaft,

1. Vorstand Markus Kornegger

Bitte Unterstützen Sie uns!

Spendenformular

Schützenverein 1883